eiko_list_icon Wohnhaus - und Scheunenbrand

Einsatzdauer -885 Min.

Freiwillige Feuerwehr Eisenbach

Quelle: Presseportal.de
Beim Brand eines Gebäudekomplexes in der Wilhelmstraße ist in der Nacht zum Donnerstag ein Schaden von mehreren zehntausend Euro entstanden.Beim Eintreffen der verständigten Wehrleute um kurz vor Mitternacht stand bereits der gemeinsame Dachstuhl zweier aneinander stehender unbewohnter Gebäude in Flammen. Das Feuer hatte auch auf zwei weitereangrenzende Häuser und eine Scheune übergegriffen. Die drei Bewohner einer der Wohnungen gelangten unverletzt ins Freie. Die Tür des Nachbarhauses wurde gewaltsam geöffnet, da auf Klingeln und Klopfen niemand reagierte. Glücklicherweise befand sich der Wohnungsinhaber nicht darin, er war bei Bekannten. Die Feuerwehren aus Eisenbach, Niederselters, Haintchen und Münster waren im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache sind im Gange.

* Die Angabe des Einsatzortes in der unteren Karte spiegelt lediglich die Mitte der Strasse wieder und nicht den tatsächlichen Einsatzort