eiko_list_icon Wohnhaus - und Scheunenbrand

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Zugriffe 5219
Einsatzort Details

Eisenbach, Wilhelmstrasse
Datum 15.01.2014
Alarmierungszeit 23:45 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer -885 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eisenbach
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

 

Quelle: Presseportal.de
Beim Brand eines Gebäudekomplexes in der Wilhelmstraße ist in der Nacht zum Donnerstag ein Schaden von mehreren zehntausend Euro entstanden.Beim Eintreffen der verständigten Wehrleute um kurz vor Mitternacht stand bereits der gemeinsame Dachstuhl zweier aneinander stehender unbewohnter Gebäude in Flammen. Das Feuer hatte auch auf zwei weitereangrenzende Häuser und eine Scheune übergegriffen. Die drei Bewohner einer der Wohnungen gelangten unverletzt ins Freie. Die Tür des Nachbarhauses wurde gewaltsam geöffnet, da auf Klingeln und Klopfen niemand reagierte. Glücklicherweise befand sich der Wohnungsinhaber nicht darin, er war bei Bekannten. Die Feuerwehren aus Eisenbach, Niederselters, Haintchen und Münster waren im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache sind im Gange.

 

* Die Angabe des Einsatzortes in der unteren Karte spiegelt lediglich die Mitte der Strasse wieder und nicht den tatsächlichen Einsatzort

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder