eiko_list_icon Technische Hilfeleistung - auslaufen BM nach VU

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung

Niederselters, Kreuzung Haintchener Strasse - Goethestrasse
Datum 23.05.2014
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Mannschaftsstärke

Freiwillige Feuerwehr Niederselters
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Abschleppdienst

Verkehrsunfall mit schwer- und leichtverletzter Person

TO: 65618 Selters-Niederselters, Haintchener Straße TZ: Freitag, 23.05.2014, 17.50 Uhr

Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Haintchener Straße hatte an der Kreuzung zur Hessenstraße die Vorfahrt zu beachten. Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die übergeordnete Hessenstraße aus Richtung B 8 in Fahrtrichtung Selters-Haintchen. Der jüngere Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1100,00 EUR. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Unfall verletzt und in das Krankenhaus nach Idstein bzw. Limburg eingeliefert. Der Teil zwischen B 8 und Goethestraße wurde durch die FFW Niederselters voll gesperrt. Die Unfallstellte wurde durch die Feuerwehr ab gestreut.

Quelle: presseportal.de