eiko_list_icon Unfall - eingeklemmte Person

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 5608
Einsatzort Details

Niederselters, Hessenstrasse Richtung Haintchen
Datum 08.12.2014
Alarmierungszeit 17:20 Uhr
Einsatzende 18:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eisenbach
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Abschleppdienst
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

     

     

    Glück im Unglück hatte der Fahrer des PKW, der aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und dabei mit dem Dach des Wagens gegen ein Baum prallte. Nachdem das Fahrzeug durch die Feuerwehr stabilisiert wurde, konnte über die Frontscheibe ein Zugang oder besser gesagt ein Ausgang für den verunfallten Fahrer geschaffen werden, der augenscheinlich unverletzt das Fahrzeug dann selbstständig verlassen konnte. Er wurde zur genauen Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert, die Strasse war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt! 

    Ein großes Lob an dieser Stelle auch an die vielen Ersthelfer vor Ort, die nicht weiter gefahren sind, sondern Erste Hilfe geleistet haben, in dem sie den Notruf abgesetzt und die Unfallstelle abgesichert haben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder