eiko_list_icon brennt Wohnhaus

Datum 27.12.2014

Freiwillige Feuerwehr Münster
    Fahrzeugaufgebot

Aus bislang noch ungeklärter Ursache brach in einem älteren, zurzeit unbewohnten, Wohnhaus in Ortskernlage ein Feuer aus. Es brannte in vollem Umfang und drohte einzustürzen, so dass die angrenzenden Häuser geräumt werden mussten. Das Feuer konnte durch die eingesetzten Feuerwehren aus Weyer, Villmar, Oberbrechen, Niederselters und Münster schließlich gelöscht werden. Die Maßnahmen an der Brandstelle dauern noch an, die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizeidirektion Limburg unter Telefon (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal.de

Weitere Bilder von www.Foto Ehrlich.de, auch vom Tag danach finden Sie unter dem angegebenen Presselink.