eiko_list_icon Dachstuhlbrand

Dauborn, Grubenstraße
Datum 09.07.2016
Einsatzdauer 4 Std. 1 Min.

Freiwillige Feuerwehr Niederselters
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 - Selters 1/30  HLF 20/16 - Selters 1/46  LF 8/6 - Selters 1/42

Brand eines Lagerschuppens und angrenzendem Anbau eines Wohnhauses in Hünfelden-Dauborn

Am Samstag, 09.07.2016 kam es um 15.40 Uhr bei Arbeiten am Dach eines Lagerschuppens zu einem Brand, der auch auf das Dach des unmittelbar angrenzenden Wohnhauses übergriff. Der Lagerschuppen und der Dachstuhl des Anbaus gingen in Flammen auf. Durch die Feuerwehren aus Selters und Hünfelden konnte ein šbergreifen des Feuers auf das gesamte Wohnhaus verhindert werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: presseportal.de

* Die Angabe des Einsatzortes in der unteren Karte spiegelt lediglich die Mitte der Straße wider und nicht den tatsächlichen Einsatzort.