NEUE JACKEN FÜR DIE JUGENDFEUERWEHR NIEDERSELTERS

21 Jugendliche zählt die Jugendfeuerwehr Niederselters momentan. Um auch in der kalten Jahreszeit mit allen Jugendlichen den Übungsbetrieb draußen abhalten zu können, mussten weitere 10 Jacken angeschafft werden. Die warmen Thermo-Jacken, in den Grundfarben der Jugendfeuerwehr blau und orange, sind auf der Rückseite mit einem Reflexschild mit der Aufschrift „Jugendfeuerwehr“ beschriftet. So bieten sie ausreichend Schutz in der Dunkelheit und schützen die angehenden Floriansjünger bestens vor Nässe und Kälte.

Dank der Spenden der Gemeinde, bei der Übergabe vertreten durch den stellvertretenden Bürgermeister Günter Zwirner und dem Ortsvorsteher Michael Clauss, sowie der weiteren finanziellen Unterstützung durch den Feuerwehrverein Niederselters, konnte der 1.Vorsitzende des Feuerwehrverein Peter Schier die 10 Jacken im Gesamtwert von ca. 1100 Euro an den Jugendfeuerwehrwart Manuel Clemenz übergeben.