eiko_list_icon Küchenbrand

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Zugriffe 5093
Einsatzort Details

Niederselters, Alois Born Str.
Datum 08.08.2012
Alarmierungszeit 15:30 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eisenbach
    Freiwillige Feuerwehr Niederselters
    Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 - Selters 1/30  ELW - Selters 1/11  HLF 20/16 - Selters 1/46  LF 8/6 - Selters 1/42

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Niederselters wurde zu einem Küchenbrand gerufen. Der als erstes vor Ort eintreffende RTW konnte sich schnell ein Bild von der Lage machen. Im 2 OG war eine Küche in folge eines angebrannten Essens stark verqualmt. Ein Bewohner hatte bereits begonnen zu lüften. Die Feuerwehr Niederselters überprüfte die Umgebung des Herdes auf Wärmeentwicklung und verliess dann die Einsatzsstelle wieder.

    Die alarmierte Feuerwehr Eisenbach konnte im Gerätehaus bleiben.