eiko_list_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 5486
Einsatzort Details

Münster, K468
Datum 30.11.2012
Alarmierungszeit 06:33 Uhr
Einsatzende 08:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eisenbach
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Abschleppdienst
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

     

     

    In den frühen Morgenstunden wurde die Großgemeinde Selters/Ts. zu einem Vehrkehrsunfall gerufen.

    Nach einem Unfall war eine Person im Fahrzeug eingeklemmt, konnte durch die eintreffenden Kameraden mittels hydraulischen Rettungsgerät schnell befreit werden.

    Für die Dauer der Rettung wurde die K468 voll gesperrt. Desweiteren wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet sowie auslaufende Betriebsmittel gebunden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder